Der ideale Trainer?

Seit ich PickUp entdeckt habe, bin ich vielen Richtungen gefolgt. Ich habe viele verschiedene Techniken ausprobiert und gelernt. Zu Beginn war das natürlich erstmal etwas unübersichtlich. Ständig entdeckt man Neues und neue Trainer präsentieren sich der Community. Die besten Erlebnisse mit welchen Trainern, wird hier beschrieben. Zu dem gibt es auf der unten angehängten Liste weitere Informationen zum jeweiligen Trainerkontakt.

Die Community erreichte mich vor knapp drei Jahren. Vorher war ich Einzelkämpfer. Ich hatte in den Neunzigern von den Seminaren von Ross Jeffries gelesen, der in Amerika NLP als Mittel zum Frauenaufreissen nutzte und die ganze psychlogische Ärzteschaft war mit ihm auf Kriegsfuss: Wie konnte man NLP nur für solche Dinge missbrauchen, las ich immer wieder. Mit NLP werden Probleme gelöst, in therapeutischer Hinsicht. Mein Interesse war sogleich geweckt und sein Buch: „How to get the woman you desired in your bed“ saugte ich nur so auf.

Leider war mir damals nicht bewußt, dass es bereits eine funktionierende Community, auch in deutscher Sprache, im Usenet gab, die sich ausschließlich mit diesen Themen befasste. So blieb mir die Szene eben noch eine Weile verborgen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.