Meine Entwicklung mit Pickup

Ich kann Pickup in jeder Weise nur empfehlen. Die Streetgame-Übungen, die Komfortzonen-Erweiterungen, das Üben mit Freunden in den Clubs, all das hat mir zwar keinen direkten Erfolg gebracht (ausser jetzt mal einem Happy-Gefühl, sich mal was getraut zu haben).

Aber über die Monate veränderte sich dann alles. Die Alpha-Übungen zum Beispiel, die waren wirklich toll. Theorie, so höre ich immer wieder, ist ja toll, aber ohne Praxis? Ich habe da ganz Gegenteiliges festgestellt. Hast Du genug über Alphas etc. gelesen, ist es in Dir und bei nächster Gelegenheit, wenn Dich mal wieder einer runtermachen will, drängt es einfach aus mir heraus.

Mir macht heute so leicht keiner mehr was vor 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.