Wann endlich ein Player?

Wollte mich nochmal wiedermelden. Nachdem ich vor drei Jahren die Bootcamps so gut es ging durchgezogen habe, war ich mir sicher, dass sich jetzt mein Leben verändern würde. Ich war wie gebannt darauf, doch eigentlich passierte gar nichts.

Ich konnte es damals nicht verstehen, weil ich einfach zu sehr auf das neue Leben fokussiert war. Ich konnte die kleinen Veränderungen, die es in meinem Leben damals schon gab, nicht erkennen. Und Veränderungen gab es!

Es dauerte noch ungefähr ein Jahr bis ich es selbst bemerkte. Eigentlich ging alles erst richtig los, als ich satt von den Frauen war, erst nachdem ich genug von ihnen bekam und dann genug von ihnen hatte. Erst da kamen die Frauen von alleine auf mich zu und boten sich quasi an. Seither brauche ich mich nicht zu beklagen. Und nun merke ich auch, wie ich mich verändert habe. Das ist schon ein tolles Leben jetzt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.